• Jobs Job bei IFTEC GmbH und Co.KG

Projektleiter Schienenfahrzeuge (m/w/d)

IFTEC GmbH und Co.KG

Leipzig

Leipzig

Willkommen im #TeamLeipziger Wir bringen Leipzig auf Gleis. Als Tochterunternehmen der Leipziger Verkehrsbetriebe und der Siemens Mobility kümmert sich die IFTEC Leipzig um die Instandhaltung von Schienenwegen und -fahrzeugen und konstruiert komplette Gleisanlagen im ÖPNV-Bereich. Mit Engagement, Mut zu Innovationen und technischem Know-how setzen wir uns für die sichere Mobilität ein. Werden auch Sie Teil unseres Teams. Projektleiter Schienenfahrzeuge (m/w/d) Ihre Aufgaben Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen, einschließlich Betreuung des Kunden mit regelmäßiger Vor-Ort-Präsenz Gewährleistung einer aktiven projektbezogenen Kommunikation Analyse der Kundenanforderungen und Erstellung von Lösungskonzepten Gewährleistung der projektbezogenen Berichterstattung Koordinierung des Änderungs- und Nachtragsmanagements Koordinierung der Bearbeitung von Kundenbeschwerden intern/extern Projektunabhängige Marktbeobachtung Unser Angebot 38 Stundenwoche und 29 Tage Urlaub Entwicklungsperspektiven in der Leipziger Gruppe Kostenlose Nutzung von Bussen und Straßenbahnen in Leipzig Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen Urlaubsgeld, 13. Monatsgehalt und viele weitere Extras Gut zu wissen Unbefristet Vollzeit, 38 h/Woche Mobiles Arbeiten möglich Vergütung: nach Tarifvertrag der IFTEC GmbH undamp; Co. KG Bewerbung mit Vorstellungen zum Gehalt und frühestmöglichen Eintrittsdatum Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung, im Idealfall mit einem Abschluss als staatlich geprüfter Techniker Berufserfahrung im technischen Vertrieb idealerweise im Bereich Schienenfahrzeuge Idealerweise Kenntnisse der betrieblichen Abläufe im Prozess Projektleitung Erfahrung in der Organisation und Überwachung betrieblicher Prozesse Gute Kenntnisse in Microsoft Office, Microsoft Project, SAP wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Starke Handlungs- und Problemlösefähigkeit, Verantwortungsbewusstsein So finden wir zueinander Auf sämtliche Fragen zur Stellenausschreibung, Ihre Unterlagen im PDF-Format und vor allem auf Ihre persönliche Energie freut sich Ihr Ansprechpartner: Benjamin Nitzsche Kontakt per E-Mail Telefon: 0152 02760384 IFTEC GmbH undamp; Co.KG | Bereich Personal | Teslastr. 2 | 04347 Leipzig

Heizungs- und Sanitärinstallateur (m/w/d)
   IFTEC GmbH und Co.KG (Seehausen)

Projektleiter Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   IFTEC GmbH und Co.KG (Leipzig)

Senior Legal Counsel (m/w/d) Credit Risk Management
   Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG (Frankfurt am Main)

Ausbildung zur Fachperson für Lagerlogistik (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Pinneberg)